Montag, 7. Oktober 2013

Happy Birthday Papa !

Hallo meine Lieben, 

der heutige Post ist eigentlich gar nicht an euch alle gerichtet , aber ich hoffe das ist nicht schlimm ! :)

Vor lauter Zeitverschiebung und allem hier in Amerika habe ich leider total den Überlick verloren, welcher Tag heute ist....
Und ja es ist ziemlich peinlich, aber ich habe total den Geburtstag von meinem Papa verpeilt. Deswegen geht der Post hier an meinen Papa ! :)

Lieber Papa,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Ich bin zwar gerade ca 6.000 Meilen und 7 Stunden Zeitverschiebung von dir entfernt, aber du sollst dich ganz fest gedrückt fühlen und hast den Tag hoffentlich heute genossen ! Hoffentlich geht es dir und allen anderen zuhause gut. In einer Woche bin ich schon wieder Zuhause bei euch und ich freue mich schon euch wieder zu sehen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich deinen Geburtstag verpeilt habe. Ich hab dich lieb und vermisse dich !
Bis bald
Deine Svea :)


Wenn ich wieder mehr Zeit habe schreibe ich natürlich fleißig weiter, wie es hier in Amerika so ist ! :)

Goodbye & CU

Eure Svea <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen