Mittwoch, 14. August 2013

Hallo erstmal ! :)

Hallöchen.
Bloggen ist ja schon seit längerem ein richtiger Trend geworden. Nun muss ich sagen, dass ich ein echter Blogger-Neuling bin. Durch eine liebe Freundin (die ich unten auch noch verlinken werde, sofern ich das hinkriege :D ) habe ich die Welt des Bloggens kennengelernt und ich muss sagen, es reizte mich schon ziemlich lange einen eigenen Blog zu machen. Tadaaa hier ist er ! :)

Zuerst will ich mich mal vorstellen: Ich bin Svea, 14 Jahre alt und gehe jetzt in die 11. Klasse. Nun ja, was es über mich zu sagen gibt ? Ich mache leidenschaftlich gerne Leichtathletik ! Das ist einfach total meine Sportart, wo ich mich auspowern kann und wo ich viele tolle Leute kennengelernt habe. Ansonsten spiele ich noch (und ja jetzt darf man im ersten Moment etwas schmunzeln) im Schulorchester Klarinette. Ich selbst würde mich als etwas verrückt, selbstbewusst aber auch manchmal sehr schüchtern beschreiben. Um es einfach zu sagen: Ich bin ziemlich einzigartig, genauso, wie jeder andere Mensch auf dieser Welt und darauf bin ich stolz.

Die Idee zu diesem Blog kam mir weil ich einfach gerne schreibe. Aber worüber ? Ich werde einfach über Mich, mein Leben und Dinge die darin passieren schreiben. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch hin und wieder mal hier vorbeischaut. Zu der Namensidee bin ich durch einen schönen Englischen Spruch gekommen:


"Life isn't about waiting for the storm to pass. - It's about learning to dance in the rain!"
 
 
Im Grunde sagt dieser Spruch (für mich zumindest) aus, dass man einfach manche Dinge so nehmen muss, wie sie im Leben kommen und dass eben nicht immer alles nach Plan läuft. So ist das Leben.
Ich hoffe das war für den Anfang schon mal kein schlechter Post. :)
Liebe Grüße
Eure Svea :) <3


P.S.: Die Freundin mit dem wunderschönen Blog, von der ich oben sprach verlinke ich mal mit ihrem Blog hier :Dani - The Fabulous Diary


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen