Freitag, 16. August 2013

Wake me up

Da bin ich wieder ! :)
Gestern war ich an so einem wunderschönen See bei mir in der Nähe. Das Wasser war zwar ziemlich kalt aber letztendlich habe ich mich doch ins kalte Nass gestürzt. Ich habe sogar extra an Euch und meinen Blog gedacht und meine Kamera mitgenommen. Da ich nur eine kleine Digitalkamera und keine Spiegelreflex besitze sind die Fotos (die hier hin und wieder mal auftauchen werden) vielleicht nicht von bester Qualität aber ich geb' mein bestes ;)





Und heute war einfach ein schöner Sommertag. Ich war heute ziemlich faul und lag den ganzen Tag in der Sonne ;) Dabei habe ich versucht, die Ferien so gut es ging noch zu genießen. Leider beginnt am Montag wieder der Schulalltag. Ich meine klar freue ich mich darauf, alle meine Freunde endlich wiederzusehen, wenn da nur nicht der Unterricht wäre .... :D
Ich komme jetzt endlich in die gymnasiale Oberstufe und ich muss schon sagen, dass ich ziemlich aufgeregt bin. Ich werde jetzt komplett neue Lehrer bekommen, neue Klasse, neue Kurse. Alles NEU !
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Oberstufe so etwas magisches ist. Man fühlt sich gleich größer und erwachsener finde ich. Es ist einfach ein Meilenstein Richtung Abitur. Aber daran will ich jetzt noch gar nicht richtig denken, schließlich hab ich noch drei Jahre.
Ich habe hier mal einen schönen Spruch rausgesucht, der schön beschreibt, dass Veränderungen etwas Gutes sein können und der mir persönlich ein gutes Gefühl gibt nach vorne zu schauen:
 
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!"
 
 
Passend zu dem schönen Sommertag heute habe ich auch den Titel dieses Posts gewählt. DER Nr.1-Sommerhit ist für mich nämlich das neue Lied von Avicii "Wake me up".
 
Soo und nun mal zu meinem Blog. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich (zumindest am Anfang) am Ende jedes Posts ein Paar Sätze in den Blognews schreiben werde.

-BLOGNEWS-
Uii war ich am Anfang gespannt, wie so ein Blog eigentlich ist. Gerade eben habe ich noch mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu machen und zack - schon bin ich dabei. So langsam mache ich mich mit den vielfältigen Funktionen vertraut. Verzeiht mir bitte, wenn mein Blog öfters mal anders aussieht, aber ich bin noch in der "Findungsphase" und deswegen öfters am Umgestalten. Ich muss sagen, dass ich schon unglaublich stolz war, dass mein Blog "schon" 30 mal aufgerufen wurde und mir sogar eine Person folgt. Auch, wenn das erst der Anfang ist freue ich mich jetzt schon auf viele weitere Posts.


Bussi und bis zum nächsten Mal
Eure 
Svea :) PS.: Ich würde mich natürlich über neue Follower und auch Kommentare sehr freuen ;)

2 Kommentare:

  1. So eine Selbstfindungsphase hat jeder hinter sich! :) Nur Mut ^.^

    AntwortenLöschen
  2. diese phase hatte ich auch :)
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen