Dienstag, 15. Oktober 2013

Pizza Hut

Verfasst am 25.09.2013

Hey Guys, 

Heute war wieder ein ganz "normaler" Schultag. Wir hatten wieder 1. bis 8. Stunde. Normalerweise hätten die Volleyballspielerinnen ihr heutiges Training morgens um 6:15 Uhr gehabt, aber das ist zum Glück ausgefallen. Also war Schulstart wieder um 8:04 Uhr.  In Sport haben wir dann entschieden, was wir die nächsten Sportstunden so machen wollen. Der coole Sportlehrer hat uns Deutschen die freie Wahl gelassen also haben wir uns für Volleyball, Fußball, Basketball und Football entschieden. Die nächsten Stunden versprechen also lustig zu werden. In Musik haben wir noch mal Squaredance getanzt und so langsam fange ich an das wirklich zu mögen. Nachmittas fand dann das Cheerleader practise statt. Briannah ist zwar keine Cheerleaderin aber es ging in Ordnung, dass ich mir das practise nach der Schule noch angucken wollte. Nach einiger Zeit war ich etwas gelangweilt und enttäscht. Ich hatte irgendwelche spektakulären Hebefiguren oder Wurfeinlagen erwartet aber die Cheerleader standen aber nur da und haben irgendwelche "Klatschspiele" gemacht. :D
Deswegen bin ich dann auch nach Hause gelaufen. Später so gegen 6 Uhr haben wir dann in der Kirche gegessen, weil es dort jeden Mittwoch kostenloses Essen gibt. Also hab ich mich mit den leckeren Käsenudeln satt gegessen. Was ich da allerdings noch nicht wusste: Abends sind wir zu Pizza Hut im Nachbarort Hugoton gefahren und haben da Chocolate Dunkers & Cinnamon Sticks gegessen. Das ist sooo lecker ! :)
Nach dem ganzen Essen war ich aber mehr als satt. :D




Danach sind wir noch auf so einen  Parkplatz in Hugoton. Das ist der Treffpunkt, wo sich die Jugendliche  immer alle so treffen. Das war ganz cool und hat Spaß gemacht. Dann sind wir nur noch nach Hause und ich ins Bett ! :) 

Goodbye & See you tomorrow ! 

Eure Svea <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen