Samstag, 31. August 2013

Keep on dreaming !

Hallooooo :)
Da bin ich wieder voller Elan ! :) Nun ja ich muss gestehen, dass ich wieder eine ganze Woche nichts von mir hören lassen habe. Naja dafür gibt es zwei Gründe.
Der erste ist die Schule. Ich bin im Moment ziemlich fertig von der Schule und den Hausaufgaben und fühle mich ungefähr so :

Und naja der zweite ist, dass diese Woche einfach nichts besonders spannendes in meinem Leben passiert ist. Ich war zweimal beim Training und ansonsten Schule, Schule, Schule ....

Wie ich euch ja schon im letzten Post geschrieben habe hatte ich dann heute die Kreismeisterschaften. Dazu hier ein paar Bilder :)

Beim 100m Sprint habe ich 13,72 Sekunden gebraucht. :) Lief ganz gut !



Nach dem letzten mal habe ich im Hochsprung heute 1,44m geschafft. :) Also vollkommen zufrieden.

Letztendlich bin ich heute Kreismeisterin in der Altersklasse W15 geworden. Also alles in allem war heute nen super erfolgreicher Tag und ich bin einfach nur mit meinen Kräften am Ende. Aber genau das liebe ich ja an Leichtathletik.

Ja was es sonst so für Neuigkeiten gibt ? - Ich werde mich auf ein Auslandsstipendium für 1 Jahr in die USA bewerben. Aber dazu möchte ich noch nicht so viel verraten, weil ich noch gar nicht weiß, ob ich in die engere Auswahl komme.
Aber davor geht es ja erstmal mit dem Schüleraustausch nach Amerika - genauer gesagt Kansas. Es werden immer weniger Tage, bis es los geht. Um genau zu sein sind es noch 20 Tage. Dann geht's los und irgendwie bin ich jetzt schon ziemlich aufgeregt. :D Mit meiner Gastfamilie und meiner Austauschschülerin Briannah schreibe ich jetzt fast täglich und ich glaube, dass sie und ihre Familie wirklich nett sind.

Dieser Post heute, so habe ich gerade beschlossen, wird ausnahmsweise mal ziemlich bilderlastig, weil ich mir für heute einfach mal überlegt habe ein paar schöne Bilder, Sprüche oder Lieder zum Thema Liebe rauszusuchen. Ich persönlich mag es hin und wieder schon ganz gerne so romantisch. :)

"Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!"

"Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst!"

"Manchmal ist es besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nie genossen hat!"
"Es gibt diesen einen Menschen der dich bloß mit einem Wort oder einem Blick zum Lachen bringen kann, aber es ist auch derselbe Mensch, der dich damit zum Weinen bringt!"
"Entfernung trennt zwei Menschen, aber niemals zwei Herzen!"

"Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren !"
Da ich ja ein Fan von Englisch bin kommen jetzt auch nochmal einige englische Sprüche :)
 

Collection of English sayings:

Love is like a butterfly -You can't catch it. But if you sit down quietly and wait it may come to you.
The greatest Thing you'll never learn is just to love and to be loved in return.
Love Is when you don´t want to sleep because Reality is better then a Dream .
Love needn't be perfect, it only has to be true.
A dream is a wish your heart makes when you're fallen asleep.
Love Songs I like :)

The scientist - Coldplay
Let her go - Passenger
Impossible - James Arthur
Das Beste - Silbermond
California King Bed - Rihanna
Jar of Hearts - Christina Perri
Applaus, Applaus - Sportfreunde Stiller
Wie soll ein Mensch das ertragen - Phillip Poisel
Tonight - FM Static
1234 - Plain White T's
High - Family Lighthouse
Goodbye my Lover - James Blunt
Someone like you - Adele
 

Soo das wars erstmal für heute. Ich werde euch baldmöglichst wieder schreiben :)
Bis dahin
Eure Svea :)

2 Kommentare: