Mittwoch, 18. September 2013

Being excited

Hey guys,
I'm soooo excited ! - Nein quatsch, Englisch beiseite. Noch bin ich ja gar nicht weg, aber ich bin mittlerweile doch ziemlich aufgeregt. Wenn ich daran denke, dass morgen mein letzter Schultag vor den Herbstferien (,die ich mir übrigens schon seit Ende der Sommerferien gewünscht habe :D ) ist, wird mir doch ganz komisch.
Im einen Moment freue ich mich einfach riesig auf dieses große Abenteuer und im anderen Moment denk ich mir nur: Bin das wirklich ich, die übermorgen für 3 Wochen nach Amerika fliegt? In diesen Momenten kann ich noch gar nicht so richtig glauben, dass es Freitagmorgen um 7 Uhr losgeht. Der Koffer ist gepackt, die wichtigsten Sachen verstaut - Ich würde ja fast schon sagen Los geht's ! Aber ich möchte mich morgen erst einmal von allen noch verabschieden. Ich weiß das es ja "nur" 3 Wochen sind aber die meisten meiner Freunde vermisse ich ja schon nach 2 Wochen Ferien. :)

Let's go to the USA ! :)
Mal sehen, wie es wird 10 Stunden in einem Flugzeug zu sitzen. Das ist nämlich die Fluglänge, die ich vor mir habe. Vielleicht kann man sich im Flugzeug Filme ansehen. Ansonsten werde ich wahrscheinlich Musik hören, am Handy spielen und jede Menge Zeit haben, einen weiteren Blogeintrag für euch zu schreiben, den ich dann später in Amerika abtippen und posten werde.
Außerdem möchte ich euch noch vorwarnen, dass der ein oder andere USA Post vielleicht auf Englisch sein wird, weil ich ja schließlich 3 Wochen nur Englisch sprechen und hören werde. Natürlich versuche ich, so oft es geht euch zu schreiben, aber nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ihr wiedererwartend doch nicht so viel von mir hört. Spätestens in Deutschland werde ich dann auch einen "Picture-Post" erstellen, in dem ihr die ganze Amerikareise nochmal in Bildern seht.
Aber bevor ich hier jetzt zu viel verspreche (ich bin manchmal leider eher ein Mensch der großen Worte und weniger ein Mensch der großen Taten) sage ich euch:

Goodbye ! und bis morgen mit dem letzten Post aus Deutschland :)

Eure Svea :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen