Donnerstag, 19. September 2013

Goodbye Deutschland

Hallo meine Lieben,
Nun ist es endlich so weit. Ich muss mich auch von Euch verabschieden. Morgen früh geht es endlich los und wisst ihr was ?! Ich bin soooo aufgeregt !

Heute habe ich dann wirklich den Koffer fertig gepackt und ich hab' echt Angst, dass ich irgendetwas wichtiges vergessen habe. Resultat: Von 23 Kg, die ich maximal mitnehmen dürfte, wiegt mein Koffer "nur" 15 Kg. Schließlich will ich ja auch noch ein paar Klamotten einkaufen.
Es war heute dann doch ein ziemlich komisches Gefühl alle zu verabschieden und zu wissen, dass man die nächsten 3 Wochen über 8.000 Meilen entfernt sein wird. Eine echt gute Freundin von mir ist sogar richtig emotional geworden und hat einige Tränen vergossen. Wenn du das hier ließt: Du bist so süß ! <3 Aber wir kommen doch wieder! :) Auch Oma & Opa waren heute nochmal zu Besuch und wollten sich auch nochmal verabschieden und ich glaube, dass ich jetzt sagen kann: I am ready to start! Es kann jetzt wirklich losgehen.

Ich bin schon zweimal in meinem Leben geflogen. Einmal Mallorca und einmal Türkei. Aber das ist alles schon voll lange her, deswegen bin ich am meisten vor dem Flug aufgeregt. :D
Solltet ihr die nächsten paar Tage nichts von mir hören, wird das daran liegen, dass ich an keinen Computer bis dahin konnte. Also bitte nicht wundern. Aber für die daheimgebliebenen werde ich trotzdem sooft, wie möglich bloggen!

Dann sag ich hiermit endgültig GOODBYE DEUTSCHLAND ! Bis in 3 Wochen, da sehen wir uns ja wieder.
P.S.: Mal sehen, ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann, weil ich jetzt schon ziemlich excited bin.

Lots of greetings !


Eure (ziemlich nervöse) Svea :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen