Freitag, 6. September 2013

Goodbye Summer

Hey meine Lieben,
Ihr müsst zuallererst wissen, dass ich diesen Blogeintrag gerade mit einem echten Kugelschreiber auf einem echten Papier (wer benutzt sowas schon noch heutzutage ?! :D) schreibe. Jaaa sowas gibt es tatsächlich noch. Ich sitze also gerade in der Schule und habe zwei Freistunden. Hausaufgaben habe ich schon erledigt und nun habe ich mir überlegt schonmal einen Blogeintrag für euch zu schreiben, den ich heute Nachmittag zuhause abtippen und veröffentlichen werde.

Als allererstes ein kleinen Amerikaupdate:
Ich fange die kommende Woche schon mit dem Packen an und werde ich dafür zuallererst eine Packliste schreiben.

Nun aber zur besten Nachricht des Tages:
Heute ist FREITAG !

Ich wünsche euch allen ein super Wochenende ! Ich hoffe mal, dass meins das zumindest wird. Ich starte heute Abend mit dem 16. Geburtstag von zwei Freundinnen ins Wochenende. Dann heißt es Samstag morgen nach der Party früh aufstehen und zur Schule fahren, wo ich um 9 Uhr pünktlich zum Orchesterauftritt sein muss. Wenn ich heimkomme heißt es dann die verbleibenden Stunden zum Schlafen zu nutzen. Abends geht's dann gleich weiter auf den 16. Geburtstag einer anderen Freundin. Und dann muss ich um 10 Uhr morgens am Sonntag auf dem Sportplatz stehen und Riegenführerin machen. Das heißt ich bekomme eine Truppe 10-jähriger Mädels, die am Wettkampf teilnehmen. Diese begleite und führe ich dann zu jeder Disziplin und notiere mir die jeweiligen Werte. Aber darauf freue ich mich schon, weil die Kleinen immer so süß sind.
Alles in allem wird das wohl ein ziemlich anstrengendes und spaßiges Wochenende, also entschuldigt bitte, dass ich frühestens am Dienstag wieder von mir hören lasse.

Dann kommen heute für den Start ins Wochenende noch ein Paar Impressionen zum Sommer. Laut Wettervorhersage sollen diese Woche die letzten richtig warmen Tage für dieses Jahr gewesen sein. - Auch wenn ich es also nicht gerne tue sagen ich mit ein Paar Bildern schonmal "Goodbye Summer. Es war so schön mit dir. Komm bitte bald wieder!
ABER (!) gegen ein Comeback in den nächsten Wochen hätte ich natürlich auch nichts, lieber Sommer."
Außerdem habe ich heute noch einige Fotos für euch in der Schule gemacht.
(Auf den Bildern werdet ihr eine Rapunzelfigur aus meinem Mädchen-Überraschungsei von heute morgen sehen.) Warum ein Ü-Ei fragt ihr euch sicherlich jetzt. -> Ich hatte heute morgen Lust auf Schokolade. :D Ach ja eins solltet ihr in diesem Zusammenhang gleich wissen: Ich liebe Schokolade ! :)


An diesem Strauch sitzen immer soo viele Schmetterlinge (voll schön!) :)

Sonnenblumen im Garten

Prinzessinnen müssen weder Mathe noch Latein, Physik oder Chemie können :P !
Es ist Freitag !!!
Meine adidas Tasche, die ich im Moment als Schultasche nehme.

P.S.: Nehmt mir die Qualität der Fotos nicht übel. Ich habe unterwegs meistens nur meine Handykamera.

Ich bastle dann mal weiter an den Geburtstagskarten für die Freundinnen. Ich mache aber für euch ein Foto und zeige sie euch beim nächsten mal ! :)


Alles Liebe und bis zum nächsten Post
Eure Svea :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen