Dienstag, 24. September 2013

New arrivals

verfasst am 21.09.2013

Hey guys ! 
Der erste Tag in Amerika ist schon vorbei und ich habe einiges zu berichten :)
Erstmal haben wir gestern alle am eigenen Leib erfahren, dass das mit der Zeitverschiebung eine ganz doofe Erfindung ist. Wir hatten alle nen Jetlag und waren deswegen die letzte Nacht von halb 3 bis 4 Uhr hellwach !
Heute morgen sind wir um 7:15 Uhr aufgestanden und haben uns fertig gemacht. Um 8 Uhr gab es Fruehstueck und ich muss sagen: Ich esse morgens schon gerne suess zum Fruehstueck - aber nicht SO suess ! Es gab Muffins, Waffeln, Sirup, etc. 
Nach diesem Fruehstueck konnte ich mir sehr gut vorstellen, warum es in Amerika so viele dicke Menschen gibt. :D 
Dann begann unser Sightseeing Tag mit den Manitou Cliff Dwellings. Das sind Haeuser aus rotem Sandstein, die von den Ureinwohnern vor ueber 700 Jahren in den Klippen gebaut wurden. Die Ueberreste dieser Haeuser konnten wir durchgehen und natuerlich habe ich auch wieder Fotos fuer euch gemacht. Ein paar schoene werdet ihr im Bilderpost noch sehen. Dann ging es weiter zu Garden of the Gods. Das sind riesige rote Sandsteine, die einfach in der Landschaft rumstehen. Das war ziemlich beeindruckend. Aber bevor ich weiter versuche das ganze zu beschreiben, solltet ihr im zuvor bereits genannten Bilderpost einmal selbst sehen, von was ich eigentlich rede. 

Was mir hier am 1. Tag direkt aufgefallen ist, ist das alles so gross und weitlaeufig ist, dass man staendig ueberall hin ziemlich lange fahren muss. Das ist wirklich nervig ! 

Als letztes waren wir dass nach im Shopping Outlet in Castle Rock. Wie schon gesagt hatte ich ja vor einiges zu kaufen, aber letztendlich habe ich nur 1 Paar 
Schuhe, 1 Pullover, 2 T-Shirts und ein Sportoberteil gefunden. Das Problem bei den Jeans, die mein eigentliches Ziel waren, war, dass ich einfach zu lange Beine habe. Der amerikanische Markt produziert wohl nicht so lang und oben schmal geschnittene Hosen. Also werde ich, wenn wir am Samstag nach Wichita shoppen gehen nochmal nach Jeans gucken. 
Essen gab's dann bei Subway. Das schmeckt uebrigens genauso, wie in Deutschland. Zurueck in unserem tollen Hotel sind wir dann nurnoch schlafen gegangen, weil wir von der Zeitverschiebung immer noch richtig muede waren. 

Das war so ziemlich alles, was heute passiert ist. 

CU L8TER ! |

Eure Svea <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen